Mittwoch, 3. Oktober 2007

Geschafft!

Liebe Klassenfreunde!

Der Abend war lang, der Abend war schön - und wer weiß schon, was jeder vorher erwartet hatte, ob es dann so gekommen ist oder nicht. Ich meine, dass es für alle ein interessanter und wirklich schöner Abend war, nicht nur durch die Zusammenlegung mit beiden Klassen sondern auch wegen der Über-40-Gesichter und deren vielen Geschichten!

Selbst möchte ich mich im Namen der Mädels (SSI) herzlich bedanken, für die vielen lieben Worte des Dankes an uns für die Organisation. Dabei wollten wir doch nur für alle eine gelungene Wiedersehensfeier vorbereiten ... ;-)

Daniela hat mir noch eine liebe Email gesendet, auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön!

Unter der Rubrik "unschön":
Wenn man als letzter geht, dann bleiben offensichtlich 7 Schwarzbier und ein Batida de Coco immer übrig. Wer's noch im Überblick hat, den bitte ich die 19,80 Euro an mich zu überweisen. Das wäre nett! Bleibt auch anonym, versprochen!

Mit den Fotos das geht am Wochenende los. Es liegt an der Zeit, ich bin einfach nur etwas mehr ausgelastet. Das Klassenfoto schon mal vorab!


Und übrigens - nein es ist noch nicht da!
Also, Fotos kommen noch mehr, beste Grüße
Th.

Keine Kommentare: